Gravel "m11n" (mehr offroad, beta)

Höhenstatistik Testweise kleine Tour berechnet via https://brouter.m11n.de/ Gravel "m11n" (mehr offroad, beta) **** Wege auf die ich nie gekommen wäre! (Teilweise zurecht!) Aber 2,5 von 3,5 Stunden ohne Mensch/Auto war die Mühe wert! Am Ende verkürzt, weil eine Machete für die völlig zugewachsenen Single-Trails fehlte! Kleines Abenteuer "für" nach Feierabend!

Ca. 6 km extrem zerlöcherte Betonplatten-Strecke, Löcher getarnt mit Gras und Heu gespickt mit querlaufenden Dornenranke, oben und unten!. Alter Grenzweg, aber deutlich heftiger und unsymmetrischer als ich es bisher kannte! Diese Strecke Nachts, zusätzlich Taufeucht ect., wäre ohne Sturz nicht realistisch und Sturz auf Beton muss nicht sein! Bin lange nicht mehr so konzentriert mit einem festen Focus von maximal 90cm-Blick nach vorne. Wirklich anstrengend.....

PS: Nachtfahrt zum Brocken ist hiermit offiziell gestrichen, ungefedert einfach zu gefährlich!

Wer hat das größte Bike im Land?