Island – kleine Trainingsrunde

01_DSC00752.JPG
Angeregt vom tollen Island Reisebericht auf https://alpenradtouren.de/ bin ich heute am Spätnachmittag spontan für 3,5 Stunden zu einer Island-Test-Tour aufgebrochen. Authentische 6°C / starker Wind und teilweise Regen vermitteln einen guten Vorgeschmack auf den Sommer auf Island (Darf aber von mir aus gerne etwas wärmer sein!). Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir ein paar gute Wintersocken besorgen muss.
01_DSC00752.JPG 02_DSC00747.JPG 03_DSC00748.JPG 04_DSC00751.JPG 05_DSC00750.JPG

Für die kommenden kalten Tage habe ich mir vorgenommen endlich mal ein paar Reiseberichte in Angriff zu nehmen. Sei es nur für die eigene Erinnerung. Habe gestern mal meine erste Radreise von 2007 durchgelesen, und habe mich geärgert, dass ich 2009 und 2010 noch nicht wirklich angefangen habe.

Leider nicht Island, sondern das tiefste Ruhrgebiet.

Sicht auf/von der Halde Haniel / Bottrop)

  • KM: 60,05
  • Sattelstunden: 3:25
  • G-KM: 14358