Kürzer geht nicht

sportie_IMG_20200605_155202.jpg

60ger Vorbau montiert! Denke es passt jetzt, oder anders gesprochen kürzer geht’s mit dem Koga Lenker nicht! Werde ich jetzt erst mal so lassen!

Ansonsten kurze Gore-Testfahrt! Neue Hose und Windjacke eingeweiht. Die alte Windstopperjacke ist fast 15 Jahre alt und die innere Windstopperschicht löst sich auf. Die Neue ist leider nicht so gut wie die alte Jacke! So ist das mit der Werbung der angeblich besseren Qualität, was übersetzt bedeutet: billigerer Produziert. Die Jacke ist schwerer und meiner Meinung nach weniger atmungsaktiv oder schlicht wärmer! Vermutlich deswegen der Eindruck der schlechteren Atmungsaktivität. Aber dafür fühlt sich im Innerem die Jacke vom Stoff her angenehmer an, besonders an den Ärmeln auf nackter Haut. Werde die Jacke behalten, die Alternativen mit abzippbaren Ärmeln ist nicht wirklich groß ;-)