Ohne Zweirad geht auch

sportie_IMG_20200704_153546.jpg
Heute mal das Rad stehen lassen und im Harz eine kleine Runde gewandert. Irgendwie habe ich noch nicht wirklich verinnerlicht, dass der Harz vor der Tür liegt! Bin den "schweren" Weg zur Achtermannshöhe hochgelaufen. Wie immer ist der schwierige Weg hoch, runter ist leichter!

Hat Spaß gemacht, auch wenn eine Prellung vom Fahrradunfall beim Wandern unangenehm aufgefallen ist. Aber Wanderschuhe sind halt höher als SPD Radschuhe. Habe glaube ich Glück gehabt, dass ich die Badile genommen habe, mit den Mammut Schuhen hätte ich vermutlich größere Probleme bekommen. Aber, so war ich vernünftig und bin nur 11 KM gelaufen!

Schau mal jetzt Fußball, denn: "Der Pokal hat seine eigene gesetzte"! Na ja, irgendein "BAYER" wird schon gewinnen!

PS: Batterie Pulsmesser ist leer!