Perfektes Zeitfenster

sportie-38cad6e5ed316a0245b3f753d34c151.jpg
Heute ein Bluetooth Modul Speed am Rad (Narbe Vorderrad) montiert und mit der Uhr verbunden. Leider hat es das BT Modul für die Trittfrequenz rausgeschmissen. Scheint beides gleichzeitig nicht möglich zu sein, vermute weil unterschiedliche Hersteller. Werde aber erstmal Speed lassen. Einfach, weil es genauer ist als KM (Geschwindigkeit/gefahrene km etc.) via GPS.

Merke: Man kann nicht alles haben!

Ansonsten:

Der Mai hat fast fertig!

Heute; 11 °C / 40 km/h Wind / hohe Luftfeuchtigkeit Die Älteren werden sich erinnern: damals als noch Maibäume gab und die Sonne am blauen Himmel im Mai zum Eincremen mit Sonnenmilch nötigte! Egal, genau 2 Minuten vor dem großen Regen das Rad in die Garage geschoben. Stürmischer Regen schlägt ans Fenster und ich freue mich wie Bolle, trocken geblieben zu sein!

Ab unter die Dusche ...