Rasiert mit Unfall in Bad Lauterberg

sportie_IMG_20200623_152653b.jpg
Weil heute meine neue Haarschneidemaschine angekommen ist, kam mir die Idee vor dem Eincremen mit der Sonnenmilch wie die "Profis", Beine und Arme zu rasieren. Nicht wegen der Aerodynamik, sondern wegen dem "Geschmiere" mit der Sonnencreme! Fühlte sich nicht unangenehm an, und erfüllte den Zweck! Hätte ich auch mal früher drauf kommen können!

Gegen 14 Uhr startete ich via Suunto Uhr Navigation in Richtung Bad Lauterberg. Habe diesmal den Autostopp deaktiviert, sprich auch die Pausen & "Unfälle" wurden als Sattelzeit gewertet!

Als ich bereits auf dem Weg raus aus Bad Lauterberg war, hatte ich leider eine Karambolage mit einem Jungen Radfahrer. Sehr abstrakter Ablauf, absolut ohne jegliches Verschulden meinerseits! ABER, ich hatte die Situation geahnt und hätte vorausschauender fahren müssen! Also doch irgendwie eigene Doofheit, denn eigentlich plane ich die "Doofheit" Anderer grundsätzlich mit ein! Seltsam, dass die gefährlichsten Situationen immer auf dem Radweg passieren! Dem Jungen Burschen ist nichts passiert, mich hat es in den "Jägerzaun" auf den Bürgersteig geschmissen! Außer ein paar deutlichen Riefen und Abschürfungen mit satten Prellungen nichts passiert!

Damit ist das Rad offiziell eingeweiht! Das Rad hat nicht einen Kratzer, im Gegensatz zu mir!

Bin also dank des Adrenalin zügig nach Hause gefahren! Genau den Weg, den ich gekommen bin, denn ich wollte kein Risiko eingehen! Ist trotzdem die bisher längste Tour in meiner neuen Heimat geworden! Aber hoffentlich nicht für lange!

PS: Laut Strava eine Sattelzeit von 3:50 Stunden und d=17 km/h! Damit bin ich bei den Höhenmetern ganz zufrieden. Mal schauen wie sich die Blessuren in die kommenden Tage verhalten!

PPS: Strava Testzeitraum gestern sofort gekündigt! Bietet für mich nichts, was 59,- EURO im Jahr wert währe!

...Deine Mitgliedschaft wurde heruntergestuft und läuft am 21. August 2020 aus....

Bilder das Archiv meiner Zipperlein:

Update Veilchen & diverse blaue Flecken etc. habe ich erst ein paar Tage später bemerkt.

IMG_20200623_185719.jpg IMG_20200623_185735.jpg IMG_20200623_185740.jpg IMG_20200623_185751.jpg IMG_20200626_201619.jpg IMG_20200626_201738.jpg