Zentrum umfahren in Heilbad Heiligenstadt

sportie_IMG_20200531_151123.jpg
Ups, heute etwas geschwächelt! Aber ich war vernünftig!

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt!

Heute endlich mal in Richtung Heiligenstadt gefahren, jedoch improvisiert mit einiges an echten MTB-Wegen! Entsprechend "Grogi" war ich auch, als ich in Heiligenstadt angekommen bin. Habe nicht mal das Zentrum gefunden! Bzw. wohl gesehen, aber war scheinbar eine Großbaustelle. Also einmal drumherum gefahren und wieder zurück, diesmal via Navi. Hatte keine Lust auf den Rückweg! Hätte wohl nach der gestrigen Tour besser etwas gemütlicher angehen sollen. Kopf und Körper wollten nicht so richtig! Na dann nehme ich morgen eine Auszeit! Da werden die E-Biker eh tief fliegen!

PS: Sehe gerade, die Tour wurde bisher von Suunto nicht an Strava übertragen! Mal beobachten, damit meine Gesamt KM Statistik nicht verfälscht wird :-)
Update 01.06.2020: OK, wurde einen Tag später übertragen, warum auch immer!