Wer schreibt der bleibt

Wer schreibt, der bleibt! Dieses Webseiten-Experiment ist jetzt fast ein Jahr im pösen InterNetz. Habe die Seite mit älteren Inhalten aus der Vergangenheit aufgefüllt. Neues kommt je nach Lust und Laune hinzu! Warum ein Experiment? Weil diese Seite sich keinem Themenschwerpunkt widmet, um den Suchmaschinen (eigentlich der Suchmaschine Gookle) zu gefallen. Habe gelernt über Politik und Religion spricht man nicht, aber nur über das Wetter reden ist auch langweilig! Will niemanden belästigen, sprich, wer Betreff dem Thema "Radfahren" versehentlich auf dieser Seite landet, wird nicht mit sonstigen Themen/Meinung belästigt! (Kann aber natürlich mal schauen.) Im groben ist diese Website eine Art persönliches Archiv ohne Anspruch auf Bekehrung und Richtigkeit. Wer etwas/mich in eine spezielle Schublade packen möchte, gerne, aber bitte immer das Datum beachten. Besonders Meinung ist immer relativ zur(m) Zeit(punkt)! Freue mich über Fragen / Feedback per Mail siehe Footer im unteren Bereich,

gruß, Paul alias Skeptiker

Für die Statistik, Stand 18.12.2020:

  • 61 Seiten unter Berichte
  • 71 Artikel im Logbuch
  • 161 Artikel unter Bewegung
  • 79 Artikel unter Meinung

Wer schreibt, der bleibt, auch mit Rechtschreibfehlern!