Baustelle ist Eröffnet

Dieses Seitenprojekt ist noch frisch, wird aber in nächster Zeit zusätzlich mit "alten" Inhalten befüllt. Es soll ein eigenes Archiv werden, weil ich festgestellt habe, dass mir bereits viele Texte etc. verloren gegangen sind. Eigene Schuld, kommt davon, wenn man auf vielen Systemen rumtanzt! - Die Struktur steht im groben, also ab in kalte Wasser bzw. dem pösen InterNetz!
Es wird bis auf Widerruf mehr neue "ALTE" als neue NEUE Inhalte geben. Alte Artikel werden entsprechend zurück datiert. Mal schauen wie weit "zurück" mich meine kleine Zeitreise führen wird. gruß, Paul alias Skeptiker

Unter Berichte lässt sich sich nach letzter Änderung sortieren. Bei den Blogseiten habe ich das nicht, darum hier ein link als help status. Sonst bekommt ja keiner mit das NEUE ALTE Beiträge aktiviert wurden.

Ansonsten hoffe das Yellow nicht in die Knie geht. Könnte sich mit der Zeit einiges ansammeln, zumal ich auch alle Outdoor Aktivitäten zumindest mit einem Bild verewigen möchte! Bin einfach mal optimistisch... Im Zweifel wird alles irgendwann mal in statische Webseiten gewandelt. Eigentlich habe ich nur Bedenken bei der SUCHE, aber vermutlich denke ich noch in zu alte Bahnen, von wegen Dateigröße etc.

Ach ja um das Aussehen, kümmere ich mich später! Auch wenn der Erste Eindruck eigentlich immer zählt, leider.

Für's Archiv: Webseite eröffnet am 25.12.2019. Bis alle meine gewünschten Inhalte hier zu sehen sind, werden bestimmt 2-3 Monate durchs Netzt ziehen.