Neues Spielzeug - TiddlyWiki

So unscheinbar und so mächtig! Unglaublich, wie konnte mir dieses Juwel bisher verborgen bleiben. Gebe zu: ist auf den Ersten Blick nicht zu erkennen, aber ...
der zweite Blick verschlägt mir vor Begeisterung den Atem. TiddlyWiki ist mehr als ein Wiki und beileibe mehr als ein Spielzeug!

Schlimm für mich ist das es dieses kleine Script schon im Internet-Zeitalter gerechnet eine EWIGKEIT gibt. Das beste "Schweizer Taschenmesser" das ich bisher gesehen habe. Wirklich seltsam, dass ich es bisher übersehen habe. Vermute, es wird auf lange oder kurze Sicht einige lieb gewonnene Programme verdrängen. Zum Beispiel

Selbst diese Yellow Webseite! Mal schauen, was mein Spieltrieb noch so hervorbringt.

04.11.2020: WOW! TiddlyWiki ist wirklich so geil, wie ich es auf den 2ten Blick vermutet habe. Werde es definitiv produktiv nutzen bzw. habe bereits begonnen. Entdecke aber immer noch weitere positive Überraschungen/Möglichkeiten.