not amused - das Erste Mal

Heutiger Yellow Updateversuch ist fehlgeschlagen. Meine Sidebar(s) wird/werden nicht eingebunden, was diese Webseite benötigt. Werde mal ein paar Tage abwarten vielleicht kommt ja noch ein Update zum Update. Falls nicht muss ich mir wohl die PHP und HTML Dateien ansehen. Das Übliche zurückspielen der der HTML Dateien von Block & Wiki hat leider nicht geklappt.

(Blog 0.8.10 - Core 0.8.20- Draft 0.8.10 - Search 0.8.10 - Sitemap 0.8.10 - Toc 0.8.5 - Update 0.8.34 - Wiki 0.8.11)


Auch ein 2ter Versuch mit einer cleanen Testversion brachte keine Lösung, zumindest nicht so wie ich es bisher gemacht habe! Via <?php $this->yellow->layout("sidebar") ?> Schade! Leider bietet das System auch nicht mehr die Variante wurde modifiziert - Aktualisierung erzwingen ! an! Scheint nicht mehr zu existieren, wirklich Schade!


Habe jetzt gesehen, es wurde Updated layout files, new format for shared pages - Danke auch!

Heute ärgere ich mich das erste Mal über meinen Freund Yellow. Updates welche die Erscheinung einer Webseite eingreifen, sollten in größeren Versionsprüngen bzw. mit deutlicher Ankündigung beim Update vollzogen werden. Jetzt stehe ich wie ein Ox vorm Berg und kann leider nur zur alten Version zurück! OK, ist ja nur ne Hobbyseite und eigentlich benötige ich keine neuen Funktionen! Wenn auch ohne Datenbank ist alleine aufgrund von PHP doch was aktuelles beruhigend. Aktuell fehlt mir die Zeit mich damit zu beschäftigen, mal schauen was der Winter bringt!

Bin definitv

not amused

aber.... für Umsonst kann man sich auch nicht wirklich laut beschweren!

Bleibe also bis auf unbestimmte Zeit auf 0.8.19 stehen, aber ich musste heute den Reflex zum Wechsel unterdrücken! Was durch meine "kleine Sockel + X Renovierung" und einer gewissen Erschöpftheit zu verdanken ist ;-)

Besser Renovieren als gar kein Sport!