Logbuch: zipperlein

Veilchen vom Radfahren

IMG_20200626_201738.jpg
Mit einem blauen Auge davon gekommen!

Lies mehr…

Madeira 2013 – nie war eine Erkältung schöner!

01_Regenwald-hiterm-Haus.jpg 02_DSC02736.jpg
Lies mehr…

Wandern in den Bergen, aber wo?

… am besten TROCKEN!

Jetzt ist mein Radunfall fast 4 Wochen her. Im Groben alles gut verheilt, nur die Rippen machen noch echte Probleme. An Sport ist noch nicht zu denken, aber hey: ich kann atmen, solange ich nicht lache! Lies mehr…

Nasenflügel statt Scheibenbremsen

Jetzt ist mein Erster selbst verschuldeter Sturz schon eine Woche her und ich kann mich mittlerweile schon wieder halbwegs bewegen!

Lies mehr…

Männerkrankheit Erkältung

Da habe ich letzte Woche wohl mit der kurzen Hose übertrieben!

Lies mehr…

Als Simulant überführt!

Das CT der Wade hat nichts ergeben. Schade wäre auch zu einfach gewesen. Da muss ich mir die letzten 1,5 Jahre wohl die Schmerzen eingebildet, grrr! Lies mehr…