Test Concept 2 - Indoor Rudergerät online

Endlich mal so was wie einen aktuellen Test / Erfahrungsbericht online gestellt. Rund um mein Indoor Rudergerät, angeschafft im Januar 2019. Nach einem Jahr wollte ich da ein paar Eindrücke zum Besten geben. Heute noch ein paar Bildchen hinzu gepackt. Siehe Concept 2 - Indoor Rower mit PM5

Ansonsten:

Langsam füllt sich die Webseite

Mittlerweile über 250 Seiten bzw. „alte“ Inhalte Online gestellt! Kostet halt doch alles Zeit, bin auch noch lange nicht fertig, aber bis auf 1-2 Reiseberichte habe ich das, was ich erst mal weghaben wollte, drin ;-) In der Rubrik „Meinung“ habe ich ein paar alte „Schätzchen“ ausgegraben. Schon Interessant, besonders auf die jeweilige Zeit bezogen, zu sehen wie sich vieles an „Themen“ in der Politik wiederholt.

Wer konnte damals Ahnen, das Frau Merkel uns so lange erhalten bleibt!

Mir ist nichts begegnet, wofür ich mich "heute" schämen müsste. Lediglich aufgefallen ist, dass ich oft den Begriff der/die/das „Volk“ benutzt habe, was mittlerweile durch die „AFD“ ein „Geschmäckle“ bekommen hat. Würde ich heute vermutlich anders umschreiben, um nicht ihn eine Ecke gestellt zu werden, in der ich nicht stehe. Aber das nur am Rande.

Performance der Webseite

Die knapp 270 einzelnen Seiten haben der Performance keinen Abbruch getan. „Yellow“ ist in diesen 3-4 Wochen rege aktualisiert worden. Hier fehlt mir noch die Routine, zu unterscheiden, was wichtig ist! Ein bisschen problematisch, weil ich noch kein vollstandig eigenes Template etc. habe. Trotzdem alle Aktualisierungen „mitgemacht“ , was sich allerdings durch meine eigenen Änderungen etwas aufwendiger gestaltet hat, weil ich Diese wieder einbauen musste/wollte. Will mich aber nicht beschweren, besser das System wird weiter entwickelt, als das es stagniert!
Bin also noch zufrieden ;-)