Update Yellow überschreibt

[19.12.2019] Sprachdatei und mehr ..hoppala, da hat das Update mir fröhlich german-language.txt überschrieben. Aber schon das Yellow selbst eine Sicherung speichert. Da brauche ich nicht ganz so aufpassen. Muss trotzdem mal herausfinden ob eigene feste Übersetzungen etc. möglich sind.

Auch kleine Einstellungen in Extensions wurden überschrieben. Da muss ich wohl ordentlicher dokumentieren, wenn ich Anpassungen vornehme! Z. B. bei der Suche: 10 Ergebnisse pro Seite / je max. 140 Zeichen....

... und muss wohl den den trash ordner selbst ab und an leeren.

Hilfe - Sehe gerade [20.12.2019] es gibt eine neues Update. und prompt sind meine Einstellungen im Blog etc. html weg! Mal schauen ob ich Änderungen entdecken kann! Schade: wurde scheinbar nichts am Code geändert! Zumindest nicht bei blog.html und blogpages.html --

Seltsam: Verlangt für Blog & Wiki scheinbar kein Update, sondern fragt nur das die Seiten Modifiziert wurden! Und ob eine Änderung erzwungen werden soll! Mein erster Reflex war aufgrund der Nummer das für Blog eid Wiki ein Update vorliegt, scheint aber nur eine neue Funktion zu sein welche mit den Original Daten der jeweiligen Version vergleicht! Macht natürlich inn, evtl- habe ich das beim vorherigen Update zumindest bei der Sprachdatei übersehen.

Datenstrom Yellow 0.8.8
Deine Webseite ist auf dem neusten Stand.

Blog 0.8.4 wurde modifiziert - Aktualisierung erzwingen
Wiki 0.8.5 wurde modifiziert - Aktualisierung erzwingen