Sommermärchen verjährt

Fußball ist unser Leben und Korruption ist (wohl auch) Teil unserer Kultur! Lies mehr…

Geimpft in den Urlaub

Brot und Spiele Tourismus

Dank Corona liegen die Nerven gefühlt nicht nur in der Politik blank! Lies mehr…

Trash-Talk Ablenkungstaktik

Hansi Flick im Auftrag des FC Bayern

Nachdem das Wirtschaftsunternehmen FC Bayern jedes Fettnäpfchen mit beiden Beinen genommen hat und ein Herr Rummenigge zum Anti-Sympathieträger einer Fußballnation geworden ist, kommt Herr Flick in den Ring und traut sich nicht an die Bundeskanzlerin ran! Stattdessen auf Zuruf etwas Trash-Talk zu Karl Lauterbach.

Lies mehr…

Wie soll Europa funktionieren

in Zeiten der Pandemie, wenn z.B. in Deutschland jeder Landesfürst sein eigenes Süppchen kocht?

Lies mehr…

Twingo im Sonderangebot

52.000,- DM für einen „elektro“ Renault Twingo ... Ja, die Deutsche Mark ist 20 Jahre her, aber auch 26.000,- € klingt nicht nach einem Auto, das sich realistisch amortisieren könnte.

Lies mehr…

Wie im schlechten Film

Puh, die Stürmung vom Kapitol ist schon irgendwie mehr als befremdlich. Wäre es ein Hollywood Movie gewesen, hätte ich die "Kostüme" für übertrieben gehalten.

Lies mehr…