Bundesliga klingt wie Amateurfußball

Das der Fußball eine Extrawurst brät war ja klar, dafür musste man kein Prophet sein!

Finde die Geisterspiele rücken die Bundesliga in ein Licht außerhalb des Göttlichen Olymps! Ist da wirklich noch ein Unterschied zum Amateurfußball zu sehen ? Vielleicht sollte Die Bundesliga, wenn wirklich mal wieder alles “NORMAL” ist, dem Stadion Publikum mehr Respekt entgegen bringen.

Ohne Live-Publikum in der Kurve ist es halt einfach “nur” Fußball!

OK, dafür ist die Tagesschau Samstags jetzt wieder mindestens 5 Minuten kürzer! Rein vom Nachrichten-Inhalt her! Nett von der Welt keine wichtigen Nachrichten zu produzieren, wo doch die Öffentlich Rechtlichen die Sendelizenz für die Bundesliga haben und nach der Sportschau 5 Minuten in der Tagesschau die Zusammenfassung als Nachricht präsentieren.

Man könnte auch sagen, die “eigene” Nachrichten werden produziert. Im wahrsten Sinne des Wortes! Danke das ich es mit bezahlen darf!