Dieselgate

Schön das VW wenigsten in den USA ordentlich Strafe zahlen muss! Wundere mich das die Strafe von > 14 Milliarden sogar bezahlt werden kann! Eigentlich fast unverschämt das es Unternehmen gibt, die das Bezahlen können, ohne ernsthaft in Bredouille zu geraten! Ordentliche Ingenieursarbeit scheint sich auszuzahlen!..... Oder anders gesprochen: Mit krimineller Energie fröhlich Betrügen und Reserven anhäufen! Im "Heimatland" ist das tolle Image nicht mal angekratzt und Image-treue europäische Kunden bekommen keine Entschädigung! Denn das Image ist ja nicht wirklich Beschädigt! Warum denn auch .... Kaufen Sie jetzt ein VW Allstar Sondermodell! - Aufregend innovativ. Der neue Tiguan. / Jetzt mit neu programmierter Software!

Die Leute wollen Betrogen werden

... kann es mir nicht anders erklären! Oder zumindest von einem deutschen Unternehmen, denn die Anderen machen es ja bestimmt auch, haben sich nur nicht so blöd erwischen lassen!