Doppelgänger von Laschet und Spahn

Sorry, aufgrund diverser Bilder musste ich leider erst mal rein optisch an die "Sesamstraße" denken.

Ernie und Bert bilden ein Team

So ist das mit den Äußerlichkeiten! Leider oft der erste Eindruck, aber das nur so am Rande. Was die CDU so macht, ist mir eigentlich egal, sehe für mich da keine Hoffnungsträger! Erschreckend finde ich das Bert ähh Spahn, weil "jung und schwul" deswegen als "modern" gilt! Wurde die Tage via "Tagesschau" so erklärt! Welch ein Weltbild! Die Tagesschau entwickelt sich leider immer mehr zur Sesamstraße bzw. "Sendung mit der Maus", aber das ist ein anderes Thema.

Na ja, hoffen wir, das Spahn in Sachen Coronavirus nicht mehr zu tun bekommt etc.. Was hier so durch die Presse geht, macht eine Meinungsbildung / Einschätzung nicht gerade einfach! Hoffe das der Eindruck von "Panikmache" sich bestätigt, würde ich mir zumindest wünschen! Fällt allerdings schwer, wenn man bedenkt, welchen Aufwand die Chinesen bisher schon betrieben haben! Etwas viel Aufwand für Etwas, das harmloser als eine Grippe sein soll!

Das Gute ist! Man würde uns im Zweifel ja auch nie belügen! Nicht das sich hinterher sogar Impfgegner eine Impfpflicht wünschen bzw. dankbar wären, wenn es einen Impfstoff gäbe! Verschwörungstheoretiker dieser Welt: Vereinigt euch!

Freuen wir uns also besser alle auf die Fußball EM!

[26.02.2020] Hey, scheint doch ernst zu sein mit dem Coronavirus, denn die Börse reagiert und „die Wirtschaft“ geht davon aus, das die Regierung Maßnahmen zur Unterstützung der Wirtschaft ergreift! Ach ja und die Gesichtserkennung funktioniert jetzt auch, wenn eine Gesichts - Atemmaske getragen wird. Da lässt sich ja bald zur Verschlankung der Gesetzte das Vermummungsverbot aufheben.