Handwerker

Wollte doch tatsächlich mal Handwerkerdienste in Anspruch nehmen! Verstehe ja, das man versucht vorher zu filtern, ob sich ein Auftrag lohnt! Bin eigentlich auch nicht übermäßig schmerzempfindlich, wenn es um Ausgaben geht. Bin selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig! Aber was ich hier erlebt habe. Muss mir bei meinem Kunden in Zukunft mal die Berufsgruppe nennen lassen. Bin selten schon für eine Angebotsanfrage so an der ausgestreckten Hand verhungert! Mit der Zeit die ich mit der Angebotsanfrage verbracht habe, hätte ich es schon einmal einmal selbstgemacht, wieder abgerissen, um es dann ordentlich mit eigener Erfahrung selber machen zu können! Schade .... eigentlich!

Am ende Alles bis auf die Elektroinstallationen selbst gemacht! Dabei dachte ich ich habe handwerklich zwei linke Hände - war wohl nur zu ungeduldig!