Jungbrunnen USA

Eine große Portion "Vize" und nicht gerade eine Truppe von Jungspunden. Stück um Stück präsentiert der designierte Präsident Joe Biden seine Regierungsmannschaft. Hey, da gehe ich tatsächlich als junger Hüpfer durch!

Wie reich muss man sein, um in dem Alter noch fit für einen 60+X Stunden Job zu machen. Oder brauchen die das Geld wie die „Tütenpacker“ an der Kasse in der USA. Wohl eher nicht!

Man könnte sagen: Die brauchen sich um Ihre Zukunft keine Sorgen zu machen.
Was mir wiederum Sorgen macht!

Aber, .... in deren Augen bin ich vermutlich nur ein pubertierender Jugendlicher, der sich noch seine Hörner abstoßen muss. Wenn ich die "Alten" sehe, könnte ich noch gut als Berufsjugendlicher durchgehen. Aber ok, geht mir bei Seehofer auch nicht anders.

Sehe es also positiv und bedanke mich für die verlängerte Jugend! Aber was müssen 18-Jährige darüber denken?