Morphing mal anders

Thüringen aus dem Sinn! Jetzt geht es um Flüchtlinge, Corona und natürlich die Wirtschaft. Frei nach Murphys Gesetz: Hinter jedem kleinen Problem versteckt sich ein großes Problem, das raus will!

Ableitung: Ein Problem kommt selten allen!

Puh, vermute in den nächsten 2 Wochen werden sich die Ereignisse und ein gewisser Aktionismus überschlagen!

Problemmorphing!

Man stelle sich die Bereitschaft von Deutschland und der EU vor, Flüchtlinge aufzunehmen, wenn Ihnen Jemand erzählt an den EU Grenzen bzw. in diversen Flüchtlingslagern wäre der Coronavirus ausgebrochen.

Hmm, "AUSGEBROCHEN"! - schon fast ein unangenehmes Wortspiel!

OK, gebe zu, will den Gedanken gerade nicht weiter spinnen!

Aber.... der Sprit wird in den nächsten Tagen bestimmt günstig und man sollte Vermuten das die Staus auf den Autobahnen kürzer werden. Na ja, an kürzere Staus glaube ich nicht, aber der Rest....

OK OK, höre schon auf!

Pipi machen ud ab ins Bett.. auch wenn ich gerne noch wissen würde was heute Nacht bei der Regierungsbesprechung heraus kommt