Pressseklub will trefflich streiten

Oh man! Der Presseklub wird immer mehr zum Beispiel, was alles bei der freien Presse so überhaupt nicht mehr frei ist!

Vorauseilender gehorsam, oder eher politischer Wille das alles genau so ist! - Ist heute noch mehr aufgefallen als üblich!

Lasst uns trefflich streiten! "Trefflich trefflich!!

Abgesehen davon, dass dort im kurzen Wechsel immer die selben „unabhängigen“ Redakteure sitzen, ist es teilweise erschreckend, wie lange schon die selben Leute immer wieder eine "Schein-Diskussion" führen! Dachte wirklich mal, dass wäre eine Art offene Diskussion. Ist leider durch die regelmäßig selben Personen alles ziemlich vorhersehbar.

Mein Nachteil ist, wenn man älter wird erkennt man die Wiederholungen,leider! Aber wird sich ja mit weiter zunehmenden alter auch wieder ändern....

Wie bei der Musik, man weiß, von wem das Original ist ;-) - OK, der Vergleich hinkt!

Muss mir wohl für Sonntags 12 Uhr eine neue Beschäftigung suchen.