Meinung: aluhut

Zufälle gibts - Der Fußball hat seine eigenen Gesetze

Erst berichtet NDR Info darüber, dass es einen großen Überschuss an Testkapazitäten in Sachen Corona Virus gibt! - Und sofort danach wird über die „arme“ Fußball-Bundesliga berichtet. Lies mehr…

Vermummungsverbot fällt - Smarte Maske kommt

Falls wir weltweit irgendwann für alle genug “normale” Masken haben, entwickelt sich die Maske zum getypten Modeaccessoire! Neben diverse bunter künstlerisch wertvollem Schnickschnack mit krassem Strass kommt eine transparente Version oder sofort eine Maske mit 3D Chamäleon-Effekt!

Wer weiß?! Die smarte Maske wird kommen! Vermutlich hat sich Apple schon die Namens und Markenrechte für die neue “I-mask” gesichert! Mit integrierter Virenanalyse & Lies mehr…

Wir im Westen sind die Guten

Oder? Einfach mal das Interview vom Uno-Sonderberichterstatter lesen. Man stelle sich vor, Julian Assange ist einfach nur ein Narzisst! Lies mehr…

Kampf gegen Windmühlen

Ich schaffe es nicht meinen Aluhut abzugeben, aber ich bin müde als interessierter Laie den Partisanen-Kampf ständig weiter zu führen. Lies mehr…

Freies Internetzz

Freies Internet ? Gibt's es wohl nicht mehr! Falls es mal existiert hat? Mir fehlt die Kompetenz es tatsächlich zu bewerten! Gefühlt ist schon ein minimaler Grad an Privatsphäre... Lies mehr…

KI melkt das gesamte Spektrum ab

Freudsche Übersetzung von „Meltdown & Spectre“

Alternativ auch: Die Kernschmelze ist nur ein Schreckgespenst! Lies mehr…