Meinung: aluhut

Wie im schlechten Film

Puh, die Stürmung vom Kapitol ist schon irgendwie mehr als befremdlich. Wäre es ein Hollywood Movie gewesen, hätte ich die "Kostüme" für übertrieben gehalten.

Lies mehr…

Merkels Voraussicht

Ein Silvester, irgendwie anders als sonst! Lies mehr…

Staatsfeind Nummer Eins im Altersheim

Stelle mir gerade einen rüstigen 85-jährigen vor, der sich im Altersheim gegen eine Covid-Impfung ausspricht! Lies mehr…

Covid-19 Urlaub genehmigt

Das Virus hat Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr beantragt.
Ob es in den Osterurlaub geht, ist noch nicht sicher. Eventuell legt es Sonderschichten ein, um gegen diverse Impfstoffe eine passende Mutation zu bilden.

Lies mehr…

Zufälle gibts - Der Fußball hat seine eigenen Gesetze

Erst berichtet NDR Info darüber, dass es einen großen Überschuss an Testkapazitäten in Sachen Corona Virus gibt! - Und sofort danach wird über die „arme“ Fußball-Bundesliga berichtet. Lies mehr…

Vermummungsverbot fällt - Smarte Maske kommt

Falls wir weltweit irgendwann für alle genug “normale” Masken haben, entwickelt sich die Maske zum getypten Modeaccessoire! Neben diverse bunter künstlerisch wertvollem Schnickschnack mit krassem Strass kommt eine transparente Version oder sofort eine Maske mit 3D Chamäleon-Effekt!

Wer weiß?! Die smarte Maske wird kommen! Vermutlich hat sich Apple schon die Namens und Markenrechte für die neue “I-mask” gesichert! Mit integrierter Virenanalyse & Lies mehr…