Meinung: xgedanken

Wie im schlechten Film

Puh, die Stürmung vom Kapitol ist schon irgendwie mehr als befremdlich. Wäre es ein Hollywood Movie gewesen, hätte ich die "Kostüme" für übertrieben gehalten.

Lies mehr…

Merkels Voraussicht

Ein Silvester, irgendwie anders als sonst! Lies mehr…

Staatsfeind Nummer Eins im Altersheim

Stelle mir gerade einen rüstigen 85-jährigen vor, der sich im Altersheim gegen eine Covid-Impfung ausspricht! Lies mehr…

Covid-xx Impfstoff nachbestellt

Schnell noch Impfstoff nachbestellt, bevor diverse Mutationen es als Lies mehr…

Covid-19 Urlaub genehmigt

Das Virus hat Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr beantragt.
Ob es in den Osterurlaub geht, ist noch nicht sicher. Eventuell legt es Sonderschichten ein, um gegen diverse Impfstoffe eine passende Mutation zu bilden.

Lies mehr…

Jahresrückblick im November

Zurück in die Zukunft, dahin wo/als die Jahre noch 12 Monate hatten! Lies mehr…