Vermummungsverbot fällt - Smarte Maske kommt

Falls wir weltweit irgendwann für alle genug “normale” Masken haben, entwickelt sich die Maske zum getypten Modeaccessoire! Neben diverse bunter künstlerisch wertvollem Schnickschnack mit krassem Strass kommt eine transparente Version oder sofort eine Maske mit 3D Chamäleon-Effekt!

Wer weiß?! Die smarte Maske wird kommen! Vermutlich hat sich Apple schon die Namens und Markenrechte für die neue “I-mask” gesichert! Mit integrierter Virenanalyse & Fiber Temperaturmessung alles in Verbindung mit dem Iphone / Iwatch etc etc.

Ach ja, natürlich wird es auch die “Google-Mask” geben. Microsoft wird wie meistens etwas zu spät die "MS Mask" rausbringen, aber später in "MS Office Mask" umbenennen und dann einstampfen. Danach für die IMask und die Google Mask eine Word Version entwickeln für das Datenschutzsichere Home Office 366 für Schaltjahre!

Kommt vermutlich wirklich, nur anders! Denn bei diesem Thema haben Alibaba und die Chinesen die Nase vorn! In die "AlMask" packen die sofort noch die Messung der Luftverschmutzung etc. mit rein und “KI” darf nicht fehlen, bzw. einfach alles speichern was geht. Ortsbezogene Daten alleine sind einfach zu langweilig! Das alles Gesprochene natürlich in der Cloud gespeichert wird, ist selbstredend! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Fast vergessen: Amazon bringt natürlich auch eine "Alexa-Mask" raus und Europa bzw. die EU ?

Ob die EU noch wirklich noch existieren wird? Ach komm, zumindest wir in Deutschland bauen einfach weiter dicke Autos inklusive smarten "Viren"-Wächter in der Klimaanlage! VW hat ja schon ein paar ID Modelle als Hüllen auf Lager! Da kann man bestimmt in ferner Zukunft sicher ohne Maske fahren, oder zumindest parken! Natürlich wird der Verbraucher / Konsument mit 2500 EUR pro Auto äh smarten Viren"-Wächter auf 4 Rädern beim Kauf durch den Staat unterstützt!

Porsche bringt eine tiefer gelegten 800 PS Variante der VW Mask auf den Markt und Audi einen SUV mit ALLEM allerdings OHNE Kofferaum. Koffer werden ein absolutes NoGo!