Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten

Öfters mal was modernes:

Schnitte & Kameraführung

And the Oscar Goes To...

... Photoshop Philipp!

Den Text lasse ich unkommentiert, konnte mich aber auch kaum darauf konzentrieren!

Schon die Begrüßung ...

Frohe Weihnachten liebe Landsleute...

Achtung Unterstellung: Da war wohl jemand frisch von der "Medien" Schule dran. Kameraführung und Schnitte wollen bestimmt "Modern / Dynamisch" rüber kommen.

Wundert mich, dass nicht noch ein paar gregorianische Chöre gepaart mit fetten Beats druntergelegt wurden, um den Spannungsbogen zu unterstützen.

Sorry, mopper hier über Äußerlichkeiten! - Ist ja nicht so, als wäre auch nur ein Wimpernschlag dem Zufall überlassen worden!

Da freue ich mich jetzt schon auf die Neujahrsansprache im Kindergarten-Stil der Bundeskanzlerin.