Fazit | Reisebericht Seiser Alm -Südfrankreich 2008

Geschrieben: 2009-02-14

Fazit Reisebericht - Seiser Alm - Südfrankreich 2008 - Camping - Fahrrad

Wir haben 3064 Kilometer (ca. 240 L/300,- € Benzin + ca. 60,- € Straßengebühren) mit unserem kleinem Kangoo hinter uns gelassen, sind um die 660 Kilometer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Haben nette Leute kennengelernt, neue Geschmackseindrücke (Froschschenkel) und viele schöne Landschaften gesehen. Diesen Urlaub werden wir sehr positiv in Erinnerung halten. Sind immer noch so begeistert, das wir 2009 wieder nach Südfrankreich wollen. (Aber wer weiß das schon so genau)

Das Zelt Active Leisure Brixen 4 TC hat sich voll bewährt. Es trotzte schweren Gewittern und Winden und auch bei praller Sonne ein gutes Klima ermöglicht. Der einzippbare Boden ist wirklich toll, unserer Meinung nach ist das Zelt um einiges besser als ein vergleichbares Nomad Zelt. Hatten wir auch mal zum Kauf angedacht!

Hatten eigentlich nicht geplant mal Reisebericht Online zu stellen, aber schon als eigenes Online-Archiv eine tolle Sache. Sprich: freue mich schon jetzt darauf, diesen Bericht mal in 10 Jahren zu lesen!

Unter folgendem Link sind die Bilder dieser kleinen Rundreise zu sehen für den, der es mag, bzw. falls es tatsächlich ein Gast geschafft hat diesen Bericht komplett zu lesen ;-)

Prompt gibt es den Bilderdienst von „damals“ nicht mehr! (Google Picassa) Soviel zu externen Diensten von Drittanbietern! Habe natürlich irgendwo noch Sicherungen der der Bilder! Aber die Betonung liegt auf „Irgendwo“!

Statistik Fahrradtouren:

tabelle-rad-km-08.jpg